Du gibst jeden Tag alles für die perfekte Rasur Deiner Kunden?

Dann probier jetzt den neuen SHAVENT Schwingkopfrasierer aus!

1/7

Der neue SHAVENT Schwingkopfrasierer leistet höchsten Rasierkomfort bei top Klingenkosten und ist komplett plastikfrei

ELEGANT - edles Design trifft funktionale Perfektion für eine sanfte, komfortable und präzise Rasur, auch an den schwierigsten Stellen

ECONOMIC - simple Half-Blade Rasierklingen sind günstig in der Anschaffung und der hochwertige, wartungsarme SHAVENT 3-Klingen-Nassrasierer ist für den jahrelangen Gebrauch gemacht.

ECOLOGICAL - komplett plastic free sparst Du ganz nebenbei Tonnen von Müll ein und die leicht austauschbaren Halfblade Klingen bieten jedem Deiner Kunden ein hygienisch-frisches Rasurerlebnis

Exklusives Professional Angebot

Paketpreise für Deinen Salon!

Dir als Rasur-Profi bieten wir exklusive Deals

Schreib uns für Dein individuelles Angebot - ab 5 SHAVENT Schwingkopfrasierern für Deine Salons können wir Dir Spezialkonditionen anbieten. Dies gilt auch für Ersatzteilsets.

Melde Dich einfach unter salons@shavent.com.de mit Deinen Fragen und wir können gern ein individuelles Angebot besprechen.

Du testest,
wir schenken -
ganz einfach

Als neues Produkt freuen wir uns natürlich über jede Expertenmeinung.

Du möchtest SHAVENT testen und uns Deine Meinung in einem kurzen Video oder Text zur Verfügung stellen oder hast sogar Fans in Social Media, mit denen Du Deine Meinung teilen willst? Dann kontaktiere uns und wir besprechen Deinen Test!

Ein Teil von Dir
direkt bei Deinen Kunden!

Klar, bei Dir im Salon genießen Deine Kunden Profi-Pflege pur und eine Auszeit vom Alltag.

Daheim schrubbelt dann wieder der Plastik-Nassrasierer Tag für Tag übers Gesicht.

Aber da kannst Du Abhilfe schaffen: verkaufe SHAVENT in Deinem Salon - so gibst Du Deinen Kunden ein kleines Stück Salon mit nach Hause und rufst Dich so jeden Tag in Erinnerung!

Über SHAVENT

Wir haben es in der Hand, im Kleinen wie im Großen - das hören wir jeden Tag wenn es um die Belastung unserer Umwelt durch unsere Konsumfreude geht. Oft ist man wenig achtsam was die kleine Dinge angeht. Doch wieviel Abfall so kleine Dinge wie der Wechselkopf eines Rasierers verursachen, hat uns geschockt: Allein in Deutschland erzeugen Nassrasierer und ihre Wechselköpfe in nur einem Jahr knapp 100 LKW Ladungen Müll (und wir reden hier von ausgewachsenen 40-Tonnen-LKW)!

DDie klassischen Alternativen wie Rasierhobel und Rasiermesser haben uns in der Nutzung nicht überzeugen können - zu sehr leidet der Rasurkomfort. So haben wir lange gearbeitet und mit SHAVENT einen Rasierer entwickelt, der einen voll funktionsfähigen, komfortablen Schwingkopf mit der Einfachheit klassischer Rasierklingen vereint.

 

Wir sind begeistert vom Ergebnis - und wir sind sicher, Ihr werdet es auch sein!

Meld Dich HIER zum Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten und Angebote - no Spam, versprochen!

Kontakt

WhatsApp +49 (0) 1579 2377743

Folgen

©2020 SHAVENT - eine eingetragene Marke der ARA Sustainable Products UG (haftungsbeschränkt)